„Herr der Ringe“: Amazon liefert dritten Teil auf DVD frei Haus

Frodo-Freunde freuen sich schon jetzt: In zehn Tagen wird endlich der dritte Teil von „Der Herr der Ringe“ auf DVD ausgeliefert. Bei Amazon gibt es die Doppel-DVD „Die Rückkehr des Königs“ sogar frei Haus und mit Tiefpreis-Garantie.

Frodo-Freunde freuen sich schon jetzt: In zehn Tagen wird endlich der dritte Teil von „Der Herr der Ringe“ auf DVD ausgeliefert. Bei Amazon gibt es die Doppel-DVD „Die Rückkehr des Königs“ sogar frei Haus und mit Tiefpreis-Garantie.

Zum Angebot

Obwohl die DVD mit 19, 99 Euro knapp unter dem Mindestbestellwert von 20 Euro liegt, will der Online-Händler den Kultfilm gratis ausliefern.

Ein Nachteil soll den Vorbestellern nicht entstehen: „Sollte der Preis dieses Artikels vor dem Erscheinungsdatum sinken, werden wir auch automatisch den Preis in Ihrem Warenkorb senken“, verspricht Amazon.

Die DVD hat es so schon vor ihrem Erscheinen auf Platz eins der Filmliste von Amazon geschafft.

Enthalten sind neben dem Film unter anderem Hintergrundmaterial aus der Produktion des epischen Abenteuers sowie ein Spezial des „National Geographic“ zum Streifen.

Wie unser tagesaktueller Preisvergleich belegt, ist die DVD derzeit nirgendwo günstiger zu haben: Billiger sind nur die VHS-Versionen, die ab 13, 99 Euro im Angebot sind. „Weltbild“ bietet die DVD zwar ebenfalls für 19, 99 Euro an, verlangt aber Versandkosten von 3, 95 Euro – hier haben die Augsburger gegen Amazon verloren.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.