Manager Magazin: Jahresabo für 143 Euro mit Amazon-Gutschein über 140 Euro

Manager Magazin: Jahresabo für 143 Euro mit Amazon-Gutschein über 140 Euro

Das „Manager Magazin“ gibt es jetzt bei „Burda Direct“ im Jahresabo für 143 Euro – im Gegenzug lockt ein Amazon-Gutschein über 140 Euro. Die 13 Hefte des Wirtschaftsmagazins gibt es damit so günstig wie nie.

Die 13 Ausgaben „Manager Magazin“ für 143 Euro mit Amazon-Gutschein über 140 Euro sind nur für kurze Zeit bei „BurdaDirect“ zu haben. Zieht man den Wert des Gutscheins vom Abopreis ab, so zahlt man pro Heft und Lieferung rechnerisch nur 23 Cent. Wie immer endet das Probeabo nicht automatisch, kann aber zum Beginn des ersten Jahres gekündigt werden.

Das „Manager Magazin“ ist eine renommierte deutsche Wirtschaftszeitschrift, die seit ihrer Erstausgabe im November 1971 monatlich erscheint. Sie gehört zur Spiegel-Gruppe und hat sich auf Unternehmensberichterstattung und Betriebswirtschaft spezialisiert.

Die Redaktion des Manager Magazins besteht aus etwa 60 Journalisten, die auf ein weitreichendes Netzwerk zurückgreifen können. Dies ermöglicht es ihnen, gut informierte und exklusive Berichte zu liefern. Das Magazin ist bekannt für seine gut recherchierten Ranglisten und Auszeichnungen, wie die „Hall of Fame der deutschen Wirtschaft“ und die Liste der reichsten Deutschen.

Der aktuelle Kioskpreis des Manager Magazins beträgt 11,00 Euro pro Ausgabe. Neben der Printausgabe bietet das Magazin auch eine digitale Version an, die über eine browserbasierte Web-App und mobile Apps zugänglich ist.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.