Eurojackpot: Rekordstand von 120 Millionen, 6 Felder für 1 Euro

Eurojackpot: Rekordstand von 120 Millionen, 6 Felder für 1 Euro

Nun ist es passiert: Zum ersten Mal seit fast einem halben Jahr steht der Eurojackpot wieder beim Rekordstand von 120 Millionen Euro – höher geht es nicht. Discountfans können sich jetzt sechs Felder für einen statt zwölf Euro sichern.

Der Euro-Jackpot ist erstmals seit Juni 2024 auf den Rekordstand von 120 Millionen Euro angestiegen: Bei der Verlosung heute Abend haben Discountfans die Chance, mit den sieben richtigen Zahlen abzuräumen. Dabei kann man sich sechs Felder für einen statt zwölf Euro sichern und somit zum Schnäppchenpreis dabei sein.

Wie immer können auch eigene Glückszahlen gewählt werden, dafür einfach auf das Stiftsymbol im Warenkorb klicken. Beim Eurojackpot müssen fünf aus 50 Glückszahlen korrekt getippt werden, dazu noch zwei von zwölf Eurozahlen. Die Aktion gilt für die Ziehung am heutigen Dienstag Abend. Der Preis gilt offiziell nur für Neukunden – doch auch Bestandskunden profitieren von einer verlängerten Abgabefrist und günstigen Preisen

Der Eurojackpot ist eine europaweite Lotterie, die in 18 Ländern gespielt wird. Die Ziehung findet jeden Dienstag- und Freitagabend in Helsinki statt. Der Jackpot beginnt bei 10 Millionen Euro und kann bis zu 120 Millionen Euro anwachsen – genau das ist jetzt passiert, nachdem der Jackpot wochenlang nicht geknackt wurde. Seit dem 4. Juni ist dieser Rekordstand nicht mehr erreicht worden.

Das Mitspielen lohnt sich, weil auch in den anderen Gewinnklassen satte Gewinne locken. So liegt die Gewinnchance in Klasse zwei mit etwa eins zu sieben Millionen gleich 20 mal besser als in Klasse eins (1:140 Millionen). In der niedrigsten Klasse 12 (zwei Richtige und eine Eurozahl) ist man mit einer Chance von 1:49 dabei. Wie immer gilt auch hier: Spielteilnahme erst ab 18 Jahren, mehr unter BZGA.de, Chance auf den Hauptgewinn bei 1:140 Millionen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.