LCD-Fernseher: Tchibo bietet ab 25. Mai 2004 TV für 1699 Euro

Ab Dienstag, 25. Mai 2004, ist bei Tchibo wieder ein großer Flachmann zum kleinen Preis zu haben: Der Kafferöster hat einen LCD-Flachbildfernseher für 1699 Euro im Angebot. Das Gerät hat eine Bildschirmdiagonale von 75 Zentimetern und soll über eine Reaktionszeit von 16 Millisekunden verfügen.

Ab Dienstag, 25. Mai 2004, ist bei Tchibo wieder ein großer Flachmann zum kleinen Preis zu haben: Der Kafferöster hat einen LCD-Flachbildfernseher für 1699 Euro im Angebot. Das Gerät hat eine Bildschirmdiagonale von 75 Zentimetern und soll über eine Reaktionszeit von 16 Millisekunden verfügen.

Zum Angebot

Die Ausstattung von Tchibos LCD-Flachbildfernseher im Detail.

  • Bildschirmdiagonale von 75 cm
  • 16 Millisekunden Reaktionszeit
  • Helligkeit 450 cd/m2 (typ)
  • Kontrastverhältnis 500:1 (typ)
  • Doppeltuner für Bild in Bild Darstellung
  • TV-Tuner: VHF/ UHF/ Hyperband
  • TOP Videotext mit 2100 Seiten Speicher
  • Digitaler DVI-I Eingang zum Anschluss externer Geräte
  • Integrierte Lautsprecher mit 2 X 5 Watt Sinusleistung
  • Automatischer Sendersuchlauf
  • 99 Programmspeicherplätze
  • Multifunktions IR-Fernbedienung
  • OSD (On-Screen-Display)
  • Standby unter 3 Watt
  • TÜV/ GS geprüft
  • Aluminium-Standfuß
  • 15, 5 kg inkl. Fuß
  • Preis: EUR 1699

Zum Lieferumfang zählen Netzkabel, Antennenkabel, Scartkabel und 15-pin D-Sub Kabel auf DVI-I. Wie immer gibt Tchibo noble drei Jahre Garantie. Gegen die LCD-TVs von Lidl und Real, die ebenfalls in dieser Woche zu haben sind (siehe die Discountfan-News) ist der Tchibo-Flachmann gut positioniert.

Mit unserem kostenlosen Newsletter informieren wir Sie ab sofort einmal wöchentlich über die besten Schnäppchen der Republik.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.