Aldi-Umfrage: Wie wichtig sind die Marken des Discounters?

Discountfans für Diplomarbeit gesucht: Philipp Z. aus Flensburg beschäftigt sich derzeit wissenschaftlich mit Aldi. Er schreibt eine Diplomarbeit über Handelsmarken im Discountermarkt und möchte es ganz genau wissen: Wie oft kaufen Discountfans bei Aldi ein und wie wichtig sind die Marken? Für die anonyme Internet-Umfrage werden Teilnehmer gesucht.

Discountfans für Diplomarbeit gesucht: Philipp Z. aus Flensburg beschäftigt sich derzeit wissenschaftlich mit Aldi. Er schreibt eine Diplomarbeit über Handelsmarken im Discountermarkt und möchte es ganz genau wissen: Wie oft kaufen Discountfans bei Aldi ein und wie wichtig sind die Marken? Für die anonyme Internet-Umfrage werden Teilnehmer gesucht.

Zum Angebot

Der BWL-Student aus dem hohen Norden versichert, dass die Arbeit ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken dient. „Es werden keine Daten an Aldi oder andere Unternehmen bzw. Institutionen weitergegeben“, so der Diplomant.

Das genaue Thema der Arbeit lautet: „Kundenbindungsqualität von Handelsmarken im Discounter-Markt am Beispiel Aldi“. Es geht im Kern darum, wie und ob Aldi-Kunden die Marken des Discounters wahrnehmen.

Discountfans sollten sich für die Umfrage rund 15 Minuten Zeit nehmen. Persönliche Daten wie Namen oder Adresse werden nicht erhoben. Discountfan.de wird nach Abschluss der Diplomarbeit über die wichtigsten Ergebnisse informieren.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.