C&A: Sechs Kinder-Shirts ab zehn Euro frei Haus

Ab sofort und bis zum kommenden Sonntag lockt bei C&A ein Sonder-Rabatt von fünf Euro auf die gesamte Kinder-Kollektion. Discountfans können sich außerdem einen Gratis-Versand sichern,sodass man sich unter dem Strich 10,50 Euro spart. Eltern können sich so beispielsweise sechs Kinder-T-Shirts für zehn Euro frei Haus bestellen.

Ab sofort und bis zum kommenden Sonntag lockt bei C&A ein Sonder-Rabatt von fünf Euro auf die gesamte Kinder-Kollektion. Discountfans können sich außerdem einen Gratis-Versand sichern, sodass man sich unter dem Strich 10, 50 Euro spart. Eltern können sich so beispielsweise sechs Kinder-T-Shirts für zehn Euro frei Haus bestellen.

Zum Angebot

Um den Kinderbekleidungs-Rabatt von fünf Euro bei C&A zu erhalten, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code Kids5

eingegeben werden. Gültig ist dieser ab sofort und nur bis zum 23. Februar 2014. Der Code gilt ab einem Bestellwert von 14 Euro (vor Gutscheinabzug) und kann nur einmal pro Kunde eingelöst werden.

Wer mit Kreditkarte bestellt oder sich die Artikel in die nächste Filiale liefern lässt, spart obendrein die Versandkosten von 5, 50 Euro.

Im Rahmen der Aktion erhält man beispielsweise zwei Kleider für 25 Euro frei Haus. Alternativ kann man sich beispielsweise sechs T-Shirts für zehn Euro mit Gratis-Versand sichern. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.