Bei Tchibo können Neukunden ab sofort einen Rabatt von zehn Euro einheimsen – möglich ist dies ab einem Bestellwert von 50 Euro,sodass man im Idealfall 20 Prozent spart.
Bei Tchibo können Neukunden ab sofort einen Rabatt von zehn Euro einheimsen – möglich ist dies ab einem Bestellwert von 50 Euro, sodass man im Idealfall 20 Prozent spart.
Einen Gutscheincode braucht es nicht, der Bon wird durch einen Klick aktiviert. Sobald der Bestellwert über 50 Euro liegt, erscheint der Rabatt automatisch im Warenkorb.
Wie immer gilt der Gutschein nicht für Geschenkekarten, Mobil, Blumen, Reisen, Ökostrom, Gas und „Mein Privat Kaffee“. Wie lange die Gutschein-Aktion läuft, verrät Tchibo nicht. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Das Testsieger-Girokonto der HVB gibt es jetzt für kurze Zeit nicht nur fünf Jahre lang kostenlos, sondern auch mit einem Amazon-Gutschein über 100 Euro als Eröffnungsprämie. Discountfan.de erklärt die Details der Aktion. Das kostenlose Girokonto der HVB mit Amazon-Gutschein über 100 Euro kann ab sofort beantragt werden. Das Konto ist unter anderem beim Fachmagazin „Euro“ […]
Es ist wieder soweit: Otto hat seinen beliebten Neukunden-Gutschein in Höhe von 15,95 Euro wieder aufgelegt, für den es keinen Mindestbestellwert gibt. Das Guthaben ist obendrein auf die Versandkosten anrechenbar, sodass man sich Artikel kostenlos frei Haus liefern kann.
Während Quelle diese Woche Insolvenz angemeldet hat, trumpft Konkurrent Baur nochmals auf: Das Versandhaus gewährt Neukunden bis Ende Juni einen Rabatt von zehn Euro sowie einen kostenlosen Versand. Im Bereich „Technik“ locken einige Schnäppchen.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.