Ein Rotwein mit 90 Parkerpunkten und zwei kostenlosen Weingläsern von Schott-Zwiesel ist jetzt für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis von nur 39,90 Euro mit Versand zu haben – der „Tranco 2010“ ist nur bis zum 6. März verfügbar,solange Vorrat reicht.
Ein Rotwein mit 90 Parkerpunkten und zwei kostenlosen Weingläsern von Schott-Zwiesel ist jetzt für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis von nur 39, 90 Euro mit Versand zu haben – der „Tranco 2010“ ist nur bis zum 6. März verfügbar, solange Vorrat reicht.
Der Rotwein wurde mit 90 Parker-Punkten ausgezeichnet und gilt damit als „hervorragend“ (zweithöchste Stufe bei Parker). Die Lieferung erfolgt frei Haus und ist auf Rechnung möglich. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Ein sieben Jahre alter Rotwein mit 90 Parker-Punkten ist jetzt bei Weinvorteil mit über 50 Prozent Rabatt für 29,94 Euro plus Versand im Sechserpaket zu haben. Der parker-Prämierte Rowein „Flor d’Englora – Garnatxa – Montsant DO“ aus dem Jahr 2011 für 29,94 Euro im Sechserpaket ist nur solange Vorrat reicht zu haben – ein eigener […]
Bei Weinvorteil ist ein „Parker-Tag“ gestartet: Ausgewählte Weine mit bis zu 91 Parker-Punkten kann man sich zu Preisen ab 5,99 Euro sichern. Der Parker-Tag von Weinvorteil.de wartet mit neun verschiedenen Weinen auf: Bereits für 35,94 Euro erhält man sechs Flaschen des mit 90 Parker-Punkten prämierten „Bodegas del Rosario – Lorca – Bullas DO“ aus dem […]
Der Supermarkt „Netto“ hat in seinem Onlineshop eine „Gutscheinjagd“ gestartet, die jedoch nur am heutigen Freitag gilt: Discountfans können je nach Einkaufswert bis zu 100 Euro sparen. Mit dabei sind auch Parker-prämierte Weinpakete, die jetzt deutlich reduziert im Angebot sind. Die Gutscheinjagd bei Netto ist denkbar einfach: Insgesamt stehen 3660 Gutscheine zur Verfügung. Wer beispielsweise […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.