Puma: 20 Prozent Rabatt auch auf bereits reduzierte Artikel

Bei Puma laufen noch bis zum 25. März 2014 „Family & Friends Days“: Discountfans können sich einen Sonder-Rabatt von 20 Prozent sichern – dieser gilt auch für bereits reduzierte Artikel. Tablet-Hüllen mit Puma-Logo können sich Discountfans so für zwölf statt 30 Euro sichern.

Bei Puma laufen noch bis zum 25. März 2014 „Family & Friends Days“: Discountfans können sich einen Sonder-Rabatt von 20 Prozent sichern – dieser gilt auch für bereits reduzierte Artikel. Tablet-Hüllen mit Puma-Logo können sich Discountfans so für zwölf statt 30 Euro sichern.

Zum Angebot

Um die 20 Prozent Rabatt bei Puma zu erhalten, muss kein eigener Gutschein-Code eingegeben werden – der Discount wird automatisch an der Kasse berechnet.

Besonders lohnend ist ein Blick in die Sale-Rubrik: Dort gibt es beispielsweise ein Puma-Shirt für 20 statt 25 Euro. Hinzu kommt noch der Rabatt von 20 Prozent, sodass man unter dem Strich gerade einmal 16 Euro zahlt.

Eine Trapper-Mütze mit geschorenem Stoff gibt es für 13, 60 statt 35 Euro, mit der gleichen Ersparnis ist eine Ferrari-Cap zu haben. Für ein „Squares & Lines Cap“ zahlt man acht statt 20 Euro, eine Tablet-Hülle gibt es für zwölf statt 30 Euro.

Wie immer erfolgt der Versand ab einem Bestellwert von 30 Euro frei Haus. Für Retouren fallen keine Versandkosten an. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.