Amazon: 20 Prozent Extra-Rabatt auf Familien-Artikel

Für eine Woche gibt es bei Amazon einen Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf knapp 80 Artikel aus dem Bereich „Baby & Familie“. Wer Mitglied bei Amazon Familiy ist,kann sich sogar 25 Prozent Rabatt sichern. Der Begriff „Family“ ist dabei weit gefasst: Zu haben sind auch Kaffeebohnen und elektrische Zahnbürsten.

Für eine Woche gibt es bei Amazon einen Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf knapp 80 Artikel aus dem Bereich „Baby & Familie“. Wer Mitglied bei Amazon Familiy ist, kann sich sogar 25 Prozent Rabatt sichern. Der Begriff „Family“ ist dabei weit gefasst: Zu haben sind auch Kaffeebohnen und elektrische Zahnbürsten.

Zum Angebot

Die 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte Familienartikel bei Amazon gibt es ab sofort und nur bis zum 18. Mai 2014. Die ausgezeichneten Preise reduzierten sich an der Kasse automatisch um ein Fünftel. Im Angebot sind unter anderem Babyphones, elektrische Zahnbürsten. Kinderautositze, Beistellbetten, Windeln, Windeleimer und Sportkinderwägen.

Wer Mitglied bei Amazon Family ist, kann den Rabatt um weitere fünf Prozentpunkte auf dann 25 Prozent steigern. Somit ist zum Beispiel die Braun Oral-B TriZone 5500 Elektrische Premium-Zahnbürste mit zweitem Handstück für nur 95, 25 Euro zu haben. Zum Vergleich: Der nächste Internetpreis liegt bei 127 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.