Amazon: Fünf Tage Filmhits bis Dienstag

Amazon hat seine beliebte Film-Aktion neu gestartet: Fünf Tage lang,also bis zum 17. Juni 2014,gibt es Filme,TV-Serien und mehr zu Schnäppchenpreisen. Discountfans können sich zwei TV-Serienstaffeln für 16 Euro und drei Disney-Blu-rays für 20 Euro sichern.

Amazon hat seine beliebte Film-Aktion neu gestartet: Fünf Tage lang, also bis zum 17. Juni 2014, gibt es Filme, TV-Serien und mehr zu Schnäppchenpreisen. Discountfans können sich zwei TV-Serienstaffeln für 16 Euro und drei Disney-Blu-rays für 20 Euro sichern.

Zum Angebot

Bei den Fünf-Tage-Preishits von Amazon ist die Auswahl gewohnt groß.

So gibt es beispielsweise zwei TV-Serienstaffeln für 16 Euro – mit dabei sind unter anderem „Scrubs – die Anfänger“, „Golden Girls“ und „Hör mal wer da hämmert.

Bei diesem Titel lohnt sich die Aktion allerdings nicht: Im Bereich „Neuheiten und Highlights“ der gleichen Aktion gibt es die Komplettbox der grandiosen Serie mit allen acht Staffeln für nur 36, 97 Euro frei Haus. Drei Disney-Blu-rays können sich Discountfans für zusammen 20 Euro sichern – mit dabei sind Klassiker wie „101 Dalmatiner“, „Peter Pan“ und „Fantasia“. Ein Blick lohnt sich auch in die Rubrik „US-Serienstaffeln“.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.