Nicht nur in der Luft herrscht ein harter Preiskampf: Nach den Fluglinien werden sich nun auch die Autovermieter gegenseitig unterbieten, um ihren Umsatz anzukurbeln. Nun plant der Autovermieter Sixt den Start einer Billig-Tochter, die einen fahrbaren Untersatz für nur fünf Euro am Tag bieten soll. Wie bei Angeboten dieser Art üblich, ist die Reservierung nur online oder telefonisch möglich.
Die neue Billigmarke von Sixt soll bereits am 28. Mai starten, wie das Magazin hren haben will. Angeboten werden die Autos zum Start zunächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Vor Sixt hatte bereits Navicar Autos ab neun Euro angeboten (Discountfan berichtete). Größter Nachteil hierbei: Der Kampfpreis galt nur ohne Kaskoversicherung und bei Vorbestellung lange vor dem Miettermin.
Bei Amazon gibt es jetzt exklusiv für Discountfans einen tragbaren DVD-Player von DBPOWER mit 10,5 Zoll für 41,99 Euro statt 59,99 Euro. Für das Modell sprechen die zahlreichen positiven Rezensionen. Um den tragbaren DVD-Player von DBPower 18 Euro günstiger als den ursprünglichen Amazon-Preis zu bekommen, muss der exklusive Gutschein-Code R4XOPXEH (gültig bis 30.09.2017) genutzt werden. Dazu […]
Bei Penny sind regional ab Rosenmontag, 7. Februar 2005, wieder DVD-Player mit MP3-Support zu haben. Die Geräte im Slim-Design kommen aus dem Hause Redstar und sind 38 Millimeter hoch.
Amazon hat eine weitere Preisschwelle durchbrochen: Beim Online-Händler gibt es derzeit einen MP3-DVD-Player zum Schnäppchenpreis von 39,95 Euro frei Haus. Das Gerät von Cyberhome ist um 50 Prozent im Preis gesenkt.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.