Der Discounter Penny hat ab Montag, 16. Juni 2003, den Multifunktionsdrucker „PSC 1205“ von HP für 149 Euro im Angebot. Damit hebt sich der Supermarkt positiv von den Konkurrenten Aldi und Lidl ab, die in letzter Zeit ähnliche Geräte von Lexmark feilboten: Diese haben den Nachteil, dass die Patronen vergleichweise teuer sind.
Update: In unserem Newsletter hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen – mit dem Gerät lässt sich zwar drucken und scannen, aber nicht faxen. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen!
Der Printer bietet laut Penny Farbdruck in Fotoqualität von bis zu 4800 dpi, gibt maximal zwölf Seiten pro Minute aus und wird über USB mit dem PC verbunden. Discountfan hat bei HP das indig gemacht.
Demnach liegt die maximale Scan-Auflösung bei optisch 600 mal 1200 dpi. Bei Kopien werden 600 auf 600 dpi erreicht, Farbkopien werden mit 1200 auf 1200 dpi ausgegeben.
Discountfan-Tipp: Preiswerte Druckerpatronen mit Rabatten von bis zu 50 Prozent gibt es bei Inkclub – Patronen von Epson und Canon können bei Erstbestellung sogar gratis abgestaubt werden.
Bei Amazon läuft ab sofort und nur bis zum 1. Februar ein großer Sale mit über 175.000 reduzierten Artikeln aus fast allen Rubriken. Video-Games gibt es ab 8,97 Euro, Kopfhörer ab 9,69 Euro und Beauty-Artikel ab 1,87 Euro. Der Amazon-Sale mit über 175.000 Artikeln gilt bis kommenden Montag. Er erstreckt sich über fast alle Rurbriken […]
Eine HD-Plus-Karte kostet eigentlich 50 Euro – mit ihr lassen sich private Sender in Full-HD ein Jahr lang genießen. Nun ist bei Conrad ein SAT-Receiver mit HD-Plus-Karte und LAN-Anschluss für 66 Euro frei Haus zu haben. Nutzt man den richtigen Gutschein, lässt sich der Preis weiter drücken.
Mit der „Volksbox WebEdition“ gibt es bei Amazon als „Angebot der Woche“ einen DVB-S2 Satelliten-Receiver mit Webportal-Zugang zum Surfen am TV, USB-Recording und HD+ Karte für ein Jahr zum Schnäppchenpreis von 125 Euro – andere Online-Shops verlangen derzeit mindestens 45 Euro mehr.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.