„Alles Super“ ist in dieser Woche bei Aral für Video-Fans: Blockbuster gibt es dort zum Standardpreis von nur fünf Euro. Zu haben sind unter anderem die Filme „Titanic“, „Rendezvous mit Joe Black“, „Men in Black“ und „Dragonheart“ sowie „Independence Day“. Außerdem lockt die Online-Tanke mit einem Bundesliga-Gewinnspiel, bei dem unter anderem Dauerkarten für die Saison 2004/2005 bei einem Verein eigener Wahl für zwei Personen ergattert werden können.
Die en im Online-Shop bestellt werden. Insgesamt stehen 20 Blockbuster zur Wahl.
Beim kostenlosen Gewinnspiel geht es darum, die Partien der ersten Bundesliga korrekt zu tippen. Positiv: Fußball-Kenner können sich zu Tippgemeinschaften zusammenschließen und so ihre Gewinnchancen erhöhen.
Während das erschwingliche Elektro-Auto noch auf sich warten lässt, ist bei Tchibo nun erstmals ein Elektroroller zum akzeptablen Preis zu haben: Für 1660 Euro erhält der Kunde ein Gerät mit einer Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h und einer Reichweite von 50 Kilometern.
Der Supermarkt Plus bietet in seinem Online-Shop ein neues Spezial zum Thema „Fahrzeuge und Zubehör“. Zu finden sind dort neben drei Motorrollern unter anderem DVD-Systeme fürs Auto, Radkrallen und Rangierhilfen.
Der Supermarkt Plus hat ab sofort in seinem Online-Shop zwei Quads und einen Motorroller zu Schnäppchenpreisen im Angebot. Letzterer kostet 999 frei Bordsteinkante, die beiden vierrädrigen Gefährte schlagen mit 1899 und 2499 Euro zu Buche. Die Preisersparnis soll bei bis zu 1391 Euro liegen.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.