T-Online: 20 Stunden gratis surfen

T-Online: 20 Stunden gratis surfen

Kurz vor Jahresschluss drückt T-Online nochmals auf die Tube und will Neukunden gewinnen: Wer noch keinen Anschluss bei dem Internet-Provider hat, kann jetzt 20 Stunden gratis surfen. Der Vorteil dabei: Eine Verpflichtung zu weiteren Zahlungen geht der Kunde nicht ein – die Gratis-Stunden gelten nämlich für den Tarif „T-Online-By-Call“, bei dem weder Grundgebühr noch Mindest-Umsatz anfallen. Wenn die 20 kostenlosen Webstunden versurft sind, fallen 1, 9 Cent pro Minute an.

Positiv: Der gleiche Preis gilt auch für das Surfen per DSL. Allerdings kommt hier noch die DSL-Grundgebühr hinzu. Interessant ist das allem für Gelegenheits-Surfer oder User, die Homebanking nutzen, aber noch kein T-Online-Kunde sind. Bestandskunden schauen in die Röhre: Sie kommen nicht in den Genuss der Gratis-Stunden.

Eine genaue Leistungsbeschreibung des By-Call-Tarifs kann als PDF-Dokument heruntergeladen und ausgedruckt werden. Eine Online-Banking-Software sowie die private Homepage mit 10 MByte Speicherkapazität sind im Gratis-Angebot enthalten.

Mit unserem preisgekrönten Newsletter verpassen Sie künftig keinen Discount-PC mehr und werden pünktlich über Deutschlands beste Schnäppchen informiert.

Gratis-Angebot





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.