Amazon: Hörbücher mit Riesen-Rabatt, DVDs unter 6 Euro

Wer noch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken ist, sollte bei Amazon vorbeischauen: Dort sind Hörbücher mit Rabatten von bis zu 77 Prozent sowie 100 DVDs unter sechs Euro zu haben.

Wer noch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken ist, sollte bei Amazon vorbeischauen: Dort sind Hörbücher mit Rabatten von bis zu 77 Prozent sowie 100 DVDs unter sechs Euro zu haben.

Zum Angebot

Die Liste der Schnäppchen-Hörbücher kann sich durachaus sehen lassen: So ist unter anderem „Harry Potter und der Orden des Phönix“ auf 27 Audio-CDs für nur 39, 97 Euro im Angebot – ursprünglich kostete das Paket 49, 95 Euro. „Illuminati“ auf sechs Audio-CDs gibt es für 8, 95 statt 10, 95 Euro. Einen Riesen-Rabatt gibt es auf die zwölf Audio CDs „Bildung. Alles, was man wissen muß“ – diese sind für 26, 97 statt 119, 50 Euro zu haben – ein Preis-Abschlag von 77 Prozent. Die einzelnen Hörbuch-Titel lassen sich nach Sachgebieten, Preisen oder per Stichwortsuche durchforsten.

Wer nicht ganz soviel ausgeben will, findet bei Amazon auch 100 DVDs unter sechs Euro: Mit dabei ist der Thriller „23“, der deutsche Blockbuster „Schtonk“ sowie der Klassiker „Viel Lärm um nichts“.

Discountfan-Fazit: Bei den Aktions-Angeboten von Amazon ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Wer für über 20 Euro bestellt, muss keine Versandkosten mehr tragen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.