Gratis: MMS und SMS für Vodafone-Kunden an Nikolaus

Statt „Lustig, lustig, tralalalala“ heißt es in wenigen Tagen „Billig, billig, piep piep piep“: Der Mobilfunker Vodafone verschenkt am Nikolaustag MMS und SMS. Im Klartext: Kunden des Unternehmens können am gesamten 6. Dezember Kurzmitteilungen gratis versenden. Allerdings müssen sie sich zuvor dafür registrieren.

Statt „Lustig, lustig, tralalalala“ heißt es in wenigen Tagen „Billig, billig, piep piep piep“: Der Mobilfunker Vodafone verschenkt am Nikolaustag MMS und SMS. Im Klartext: Kunden des Unternehmens können am gesamten 6. Dezember Kurzmitteilungen gratis versenden. Allerdings müssen sie sich zuvor dafür registrieren.

Zum Angebot

Vodafone möchte sich mit dieser Gratis-Aktion bei „allen Kunden für Ihre Treue bedanken“, so das Unternehmen.

Wer bei der Aktion mitmachen will, muss sich zunächst unter der Nummer „22093“ kostenlos registrieren. Gültig ist die Aktion nur für Kunden, die mindestens seit dem 18. November 2005 Vodafone-Kunden sind.

Danach können am 6. Dezember 2005 unbegrenzt SMS und MMS versendet werden. Die Kosten für diese Kurzmitteilungen werden laut Vodafone „mit der nächsten oder in einigen Fällen mit der übernächsten Rechnung gutgeschrieben“.

Dies bedeutet wohl, dass einige Kunden die Kosten für die Gratis-SMS und -MMS zunächst vorstrecken müssen. Grundsätzlich davon betroffen sind Prepaid-Kunden (CallYa): Sie erhalten die Gutschrift nach fünf Tagen, also um den 11. Dezember herum.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.