Wer beim Discounter kauft, pfeift meist auf Marken-Artikel: Die Eigen-Labels von Aldi, Lidl und Co. kommen bei Discountfans gut an. Nun wollen wir es genau wissen: Was verbinden Sie mit dem Begriff „Marke“? Machen Sie mit bei unserer neuen Discountfan-Umfrage.
Vielen Verbrauchern sind Marken-Artikel enorm wichtig. Die Frage ist: Warum? Während die einen auf höhere Qualität hoffen, pfeifen die anderen auf Marken-Artikel, weil sie ihnen zu teuer sind. Wieder anderen ist ein guter Service oder ein schickes Design wichtig. Was steht für Sie an erster Stelle? Geben Sie Ihre Stimme bei unserer neuen Discountfan-Abstimmung ab. Wie immer können Sie zusätzlich einen ausführlichen Kommentar verfassen.
Unsere letzte Umfrage zum Thema „Botox im Supermarkt“ hat ein deutliches Ergebnis geliefert: Genau 956 Discountfans und damit eine absolute Mehrheit von 53, 44 Prozent finden solche Angebote „einfach überflüssig“.
Weitere 31, 86 Prozent geben an, dass Sie bei dieser Offerte „einfach nur Sorgenfalten“ bekämen. Nur eine Minderheit von 263 Discountfans (14, 7 Prozent) findet Botox via Supermarkt eine „straffe Leistung“. Wir danken 1789 Discountfans für die Teilnahme an der Botox-Umfrage. Grund für diese war eine Dezember-Offerte von Plus Österreich: Im Online-Shop des Supermarkts wurden Botox-Behandlungen angeboten (siehe Discountfan-Bericht vom 8. Dezember 2004).