Aldi-Süd: Baby-Überwachungsgerät im Set für 29,99 Euro

Ab Montag, 25. April 2005 hat Aldi-Süd ein Baby-Überwachungsgerät im Set für 29,99 Euro im Angebot. Außerdem bei Aldi-Süd: ein drahtloser Fahrradcomputer für 17,99 Euro und Panzer-Gliederschlösser für 2,59 Euro.

Ab Montag, 25. April 2005 hat Aldi-Süd ein Baby-Überwachungsgerät im Set für 29, 99 Euro im Angebot. Außerdem bei Aldi-Süd: ein drahtloser Fahrradcomputer für 17, 99 Euro und Panzer-Gliederschlösser für 2, 59 Euro.

Zum Angebot

Der mobile Zweikanal-Funk-Babysitter besteht aus einem Sender und Empfänger mit integrierter Ladevorrichtung bzw. Ladestation. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören sechs frei wählbare Digital-Codes für störungsfreie Übertragung, Reichweitenkontrolle und Akku-Überwachung. Der Betrieb ist anmelde- und gebührenfrei. Mit drei Jahren Garantie.

Der drahtloser Fahrradcomputer für 17, 99 Euro hat Display-Licht und besitzt einen Pulsmesser (Messung: aktueller/durchschnittlicher Wert), auch die Geschwindigkeitsmessung beinhaltet aktuellen/durchschnittlichen Wert sowie Höchstgeschwindigkeit. Der Kilometerzähler kann wahlweise auf Meilen-Anzeige umgestellt werden. Außerdem: Temperaturanzeige, Kalorienverbrauch und Fettverbrennung. Inklusive Brustgurt und Fahrrad-Halterung.

Die Panzer-Gliederschlösser haben einen wasserresistenten Messing-Zylinder, zwei Sicherheitsschlüssel und ein ca. 85 cm langes und ca. 18 mm dickes Stahlseil mit Kunststoff-Ummantelung.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.