Air Berlin: 30 Prozent sparen auf Flügen nach Italien und Europa

Mit dem „Schnell-mal-weg-Special“ von Air Berlin kann man vom 7. bis 9. September auf ausgewählten Direktflügen 30 Prozent sparen.

Mit dem „Schnell-mal-weg-Special“ von Air Berlin kann man vom 7. bis 9. September auf ausgewählten Direktflügen 30 Prozent sparen.

Zum Angebot

Ein interessantes Angebot für Kurzentschlossene: Wer vom 7. bis 9. September nach preiswerten Flügen in Europa sucht, könnte bei Air Berlin fündig werden. Mit dem „Schnell-mal-weg-Special“ gibt es 30 Prozent Nachlass auf den gesamten Preis bei ausgewählten Direktflügen.

Für Flüge nach Italien gibt es den Rabatt für den Reisezeitraum vom 13.September bis 15.Dezember.

Für Flüge in andere Länder Europas sowie Nordafrika und Israel, gibt es den Rabatt für den Reisezeitraum vom 13.September bis 31.Dezember 2010. Der Flugdiscounter lierfert einen Überblick zu den Schnäppchen-Flügen.

Nachteil 1: Die Reiseziele werden nicht von allen Flughäfen in Deutschland bedient. Auf Air Berlin kann man mit einer interaktiven Karte herausfinden, welche Strecken Air Berlin anbietet.

Nachteil 2: Die Preise gelten natürlich nur Oneway (inklusive Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag). Außerdem ist die Service Charge nicht im Preis inbegriffen.

Mit unserem kostenlosen Newsletter werden Sie ab
sofort rechtzeitig über die besten Schnäppchen der Republik informiert.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.