Aldi: Discounter nimmt Geschenkekarten ins Programm

Aldi-Süd: Geschenkekarten in Kürze im Angebot

Der Discounter Aldi bietet in Kürze auch Geschenkekarten an – so wie dies bei Lidl, Rewe und anderen Anbietern schon möglich ist. Vorteil dabei: Die Karten von Aldi-Süd sollen auch bei Aldi-Nord und umgekehrt gültig sein. 

Aldi-Süd: Geschenkekarten in Kürze im Angebot
Aldi-Süd: Geschenkekarten in Kürze im Angebot (Bild: Aldi-Sued.de)

„Bei Aldi Süd können Kunden die Geschenkkarte direkt an der Kasse mit dem Wunschwert in Höhe von fünf bis maximal 100 Euro – in fünf-Euro-Schritten – aufladen“, teilt der Discounter mit. Damit reagiert der Anbieter auf zahlreiche Kundenanfragen. Bei Aldi-Nord liegt der Wert der Geschenkekarten bei 10, 20, 50 oder 100 Euro.

Neu bei Aldi-Nord sind auch Guthabenkarten von Anbietern wie Netflix, Paysafe oder Amazon, die es im Süden bereits seit einigen Monaten gibt.

In einem weiteren Punkt zeigt sich Aldi als verwantwortungsvoller Arbeitgeber: Obwohl es gesetzlich möglich wäre, bleiben die Filialen am 24. Dezember, der in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, geschlossen – die zahlreichen Aldi-Mitarbeiter wird es freuen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.