Man kann den Weihnachtsspeck auch wegtrainieren, bevor er entsteht – Aldi will seinen Kunden dabei offenbar helfen: Ab dem 20. November 2008 gibt es einen Ergometer mit beleuchtetem Trainings-Computer für 199 Euro.
Man kann den Weihnachtsspeck auch wegtrainieren, bevor er entsteht – Aldi will seinen Kunden dabei offenbar helfen: Ab dem 20. November 2008 gibt es einen Ergometer mit beleuchtetem Trainings-Computer für 199 Euro.
Der Ergometer von Aldi-Süd verfügt über einen Tretwiderstand, der in 32 Stufen regelbar ist.
Die maximale Belastbarkeit gibt der Discounter mit 150 Kilogramm an. Diverse Trainingsprogramme und Funktionen sind vorinstalliert. Eine DVD mit Montage- und Bedienungsanleitung liegt dem Paket bei.
Laut Aldi soll das Gerät „wartungs- und verschleißfrei“ sein. Die Pulsmessung findet über Handkontakt-Sensoren statt. Über das Gewicht des Ergomters mach Aldi keine Angaben.
Außerdem ab dem 20. November 2008 im Angebot: Blutdruck-Messgeräte für 24, 99 Euro, Akku-Netz-Rasierer für 39, 99 Euro sowie Wellness-Handbrausen für 9, 99 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.
Als in den 80er-Jahren die Fitnesswelle losgetreten wurde, hatten die Geräte noch gute deutsche Namen. Diese Zeit ist lange vorbei. Bei Aldi ist ab dem 1. September 2008 ein „Speedbike Ergospeeder – Power E8“ zum Preis von 299 Euro im Angebot.
Wer seinen Weihnachtsspeck wieder los werden will, für den hat der Supermarkt Plus das passende Schnäppchen parat: Für 149,95 Euro statt bislang 249 Euro bietet Plus den Heimtrainer CPS 6 an. Das Gerät verfügt über ein Magnet-Bremssystem sowie einen bedienungsfreundlichen Computer.
Kurz nach den Festtagen hat Aldi-Süd Artikel im Angebot, die Kalorien vernichten helfen sollen: Neben einem Ergometer gibt es ab dem 7. Januar 2008 unter anderem Bauchmuskel-Trainer, Fitness-Matten und ein Trampolin.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.