Aldi-Süd: Rückschau-Buch zur Fifa-WM 2006 für 9,99 Euro

Nur vier Tage nach dem Ende der Fußball-Weltmeisterschaft will Aldi-Süd ein „offizielles und topaktuelles Rückschau-Buch zur FIFA WM 2006“ auf den Markt bringen. Die gebundene Ausgabe mit 192 Seiten soll ab dem 13. Juli 2006 für 9,99 Euro über den Ladentisch gehen.

Nur vier Tage nach dem Ende der Fußball-Weltmeisterschaft will Aldi-Süd ein „offizielles und topaktuelles Rückschau-Buch zur FIFA WM 2006“ auf den Markt bringen. Die gebundene Ausgabe mit 192 Seiten soll ab dem 13. Juli 2006 für 9, 99 Euro über den Ladentisch gehen.

Zum Angebot

Natürlich soll auch das Finale, dass am kommenden Sonntag zwischen Italien und Frankreich ausgetragen wird, im Buch bebildert wiederzufinden sein. Aus diesem Grund steht selbst das Titelbild des Werkes noch nicht endgültig fest.

Aldi verspricht Spielberichte zu allen Begegnungen, Portraits der Stars, Newcomer und Mannschaften und eine ausführliche WM-Statistik. Garniert wird der 192-Seiten-Band mit über 200 Farbfotografien.

Wer es eher nüchterner und kostenlos mag, findet übrigens im Online-Lexikon „Wikipedia“ einen ausführlichen Artikel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Auch dort sind alle Statistiken und Fakten zu finden, dazu Hintergründe und Kurioses rund um das Mega-Event.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.