Amazon: Oster-Angebote der Woche mit Gratis-Angeboten

Bei Amazon ist jetzt schon Ostern: Ab sofort und bis zum Montag gibt es über 1000 „Oster-Angebote“ zu Sonderpreisen. Mit dabei sind auch Gratis-Artikel und eine Kindle-Rabatt-Aktion. Wer sich neu zu Amazon Family anmeldet,erhält einen Monatsvorrat Windeln zum Nulltarif.

Bei Amazon ist jetzt schon Ostern: Ab sofort und bis zum Montag gibt es über 1000 „Oster-Angebote“ zu Sonderpreisen. Mit dabei sind auch Gratis-Artikel und eine Kindle-Rabatt-Aktion. Wer sich neu zu Amazon Family anmeldet, erhält einen Monatsvorrat Windeln zum Nulltarif.

Zum Angebot

Die neuen Oster-Angebote von Amazon laufen ab sofort und bis zum 14. April 2014.

Insgesamt will der Online-Shop über 1000 Angebote im Köcher haben, jeden Tag gibt es dabei neue Schnäppchen.

Darüber hinaus lohnt sich ein Blick auf die Extra-Aktionen: So gibt es (nur heute) einen kostenlosen Monats-Vorrat-Windeln für die Anmeldung bei Amazon Family.

Wer sich bei Amazon Student anmeldet, kann sich über einen App-Gutschein in Höhe von fünf Euro freuen. Und der Kindle-Paperwhite ist mit einem Preisabschlag von 30 Euro für 99 statt 129 Euro zu haben. Offiziell los geht es mit den einzelnen Schnäppchen um neun Uhr, danach geht es im Viertelstundentakt weiter. Wie immer muss damit gerechnet werden, dass einige Angebote vorzeitig vergriffen sind. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.