An den letzten Tagen des Jahres räumt Amazon sein Lager: Der Online-Händler bietet zahlreiche Artikel als Restposten mit Rabatten von teils über 50 Prozent an.
An den letzten Tagen des Jahres räumt Amazon sein Lager: Der Online-Händler bietet zahlreiche Artikel als Restposten mit Rabatten von teils über 50 Prozent an.
So gibt es im großen Restposten-Verkauf beispielsweise Armbanduhren mit Rabatten von bis zu 50 Prozent, Spielzeuge und Babykleidung sind um bis zu 40 Prozent im Preis gesunken und Elektronik- und Foto-Artikel um bis zu 50 Prozent.
Bei DVDs und CDs gibt hingegen weniger Preisabschläge als gewohnt: Eine Discountfan-Stichprobe ergab, dass die Artikel nur um rund zehn Prozent im Preis gesenkt wurden – zu wenig, um als echtes Schnäppchen zu gelten.
Beim Kolibrishop läuft seit heute eine kombinierte Rabattaktion, die einen Blick wert ist: Kunden erhalten derzeit nicht nur einen kostenlosen Versand, sondern auch zwei Gratis-Artikel und einen Sonder-Rabatt von zehn Prozent.
Das Augsburger Versandhaus Weltbild hat eine „Sparwoche“ gestartet und lockt mit Rabatten von bis zu 70 Prozent. So gibt es Pop-CDs ab 2,99 Euro, Bücher ab 99 Cent und DVD-Resposten ab 2,99 Euro.
Der Kafferöster Tchibo räumt seine Lager und bietet Aktionsartikel der vergangenen Wochen mit hohen Prozenten an. Mit dabei ist eine Edelstahl-Mikrowelle mit Grill, ein Langschlitztoaster und eine Fritteuse.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.