Artido: Foto-Leinwände für 3,33 statt 19,95 Euro

Wer sich schon immer mal an Foto-Leinwänden versuchen wollte, kann dies nun zum Schnäppchenpreis tun: Bei Artido kann man zur „Happy Hour“ an diesem Wochenende Foto-Leinwände von eigenen Bildern für 3,33 statt 19,95 Euro ergattern.

Wer sich schon immer mal an Foto-Leinwänden versuchen wollte, kann dies nun zum Schnäppchenpreis tun: Bei Artido kann man zur „Happy Hour“ an diesem Wochenende Foto-Leinwände von eigenen Bildern für 3, 33 statt 19, 95 Euro ergattern.

Zum Angebot

Die Foto-Leinwände zum Schnäppchenpreis gibt es nur an diesem Wochenende von 20 bis 22 Uhr. Discountfans haben die Wahl zwischen dem Format 20 auf 30 Zentimeter für 3, 33 statt 19, 95 Euro sowie dem Format 30 auf 40 Zentimeter für 4, 44 statt 29, 95 Euro.

Um auf den jeweiligen Schnäppchenpreis zu kommen, muss der Promocode „HAPPY“ eingegeben werden.

Pro Bestellung kann allerdings nur eine Foto-Leinwand zum Aktionspreis in den Warenkorb gelegt werden. Bei einem Rabatt von bis zu 85 Prozent will der Anbieter wohl Massenbestellungen einen Riegel vorschieben. Will man mehrere Leinwände haben, könnte man versuchen, die Bestellungen zu splitten – schließlich gilt die Eingrenzung nur „pro Bestellung“ und nicht „pro Kunde“.

Dann allerdings schlagen die Versandkosten stark zu Buche: Für die Verpackung verlangt Artido 1, 50 Euro, für den Versand kommen nochmals teure 7, 95 Euro hinzu. Unter dem Strich zahlt man also für die kleine Leinwand schon 12, 78 Euro frei Haus – dies ist allerdings immer noch ein sehr attraktiver Preis. Beim Fotoservice von Aldi kostet eine Leinwand im gleichen Format schon 24, 98 Euro mit Lieferung. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.