Bahn: 10 Euro Rabatt auf Sparpreis via Facebook

Bahntickets gab es beim Discounter schon länger nicht mehr – jetzt ist wenigstens via Facebook ein Rabatt von zehn Euro zu haben: Wer drei Fragen richtig beantwortet, erhält den Preisabschlag auf die Reise, die bis Ende April 2012 stattfinden muss.

Bahntickets gab es beim Discounter schon länger nicht mehr – jetzt ist wenigstens via Facebook ein Rabatt von zehn Euro zu haben: Wer drei Fragen richtig beantwortet, erhält den Preisabschlag auf die Reise, die bis Ende April 2012 stattfinden muss.

Zum Angebot

Um an den Rabatt-Coupon in Höhe von zehn Euro auf den Sparpreis der Bahn zu kommen, muss man zunächst Fan der Bahn auf Facebook werden (dabei auch gleich am besten Fan von Discountfan auf Facebook werden).

Im nächsten Schritt müssen drei recht einfache Fragen beantwortet werden – auch ein virtueller Spickzettel ist mit dabei. Danach wird der Gutschein-Code gleich online angezeigt.

Vorteil der Aktion: Die erspielten Codes lassen sich auch später noch abrufen, außerdem kann man pro Tag einmal den Code absahen – wer öfters fährt, kann sich also mehrere Coupons sichern. Auch kann man für Hin- und Rückfahrt jeweils einen Coupon verwenden. Nachteil: Die Coupons müssen für Fahrten bis zum 30. April genutzt werden.

Die genauen Konditionen hat die Bahn auf einem Fact-Sheet zum Gewinnspiel hinterlegt. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.