Cewe-Fotobuch: Fünf bis zehn Euro Rabatt bis Ende August

Wer seine Urlaubserinnerungen in ein Fotobuch packen will, kann dies nun zum Schnäppchenpreis tun: Discountfans erhalten je nach Fotobuch bis Ende August einen Rabatt von fünf bis zehn Euro.

Wer seine Urlaubserinnerungen in ein Fotobuch packen will, kann dies nun zum Schnäppchenpreis tun: Discountfans erhalten je nach Fotobuch bis Ende August einen Rabatt von fünf bis zehn Euro.

Zum Angebot

Auf die größeren Fotobücher XL und XXL gibt es mit dem

Gutschein-Code CWFB10

einen Pauschal-Rabatt von zehn Euro. Für alle weiteren Formate (bis auf das billige Fotoheft) kann man sich mit dem

Gutschein-Code CWFB5

einen Rabatt von immerhin noch fünf Euro sichern. Das Cewe-Fotobuch XL gibt es somit wahlweise mit Ledereinband, Premiumleineneinband oder Hardcover zu Preisen ab 29, 95 Euro – Discountfans sollten beachten, dass die XL-Variante mit 30 auf 30 Zentimeter größer ist als ein normales A4-Fotobuch. Das Cewe Fotobuch Compact Softcover Panorama ist zu Preisen ab 9, 95 Euro (inklusive Rabatt) im Angebot.

Beide Rabatt-Codes gelten bis einschließlich 31. August 2011. Die Gestaltung der Fotobücher ist mit der kostenlosen Software-Möglich, die beim Anbieter herunter geladen werden kann.

Discountfan-Tipp: Je nach Format des Fotobuchs kann der Rivale Lidl-Fotos.de günstiger sein: Dort gibt es bis Ende August noch einen Pauchal-Rabatt von 25 Prozent. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.