Ins Kino für weniger als sechs Euro – das ist mit den Cinemaxx-Kinogutscheinen möglich, die jetzt bei Ebay für 29,90 Euro im Fünferpack verschleudert werden. Anbieter ist der Groupon-Rivale Dailydeal, der nun auch beim Auktionshaus startet.
Ins Kino für weniger als sechs Euro – das ist mit den Cinemaxx-Kinogutscheinen möglich, die jetzt bei Ebay für 29, 90 Euro im Fünferpack verschleudert werden. Anbieter ist der Groupon-Rivale Dailydeal, der nun auch beim Auktionshaus startet.
Einlösbar sind sie bis Ende Juli 2015. Sie gelten nicht für Sondervorstellungen, Sonderformate ((IMAX) und D-Box), Liveübertragungen sowie in CinemaxX-Premiumsälen.
Logen-, Überlängen- und Reservierungszuschläge sind im Preis bereits enthalten. Gegen Zuzahlung sind sie auch für 3D-Filme nutzbar.
Dass der Verkäufer bislang null Bewertungen hat, sollte erfahren Discountfans nicht schrecken – hinter dem Angebot steckt die „Dailydeal Gmbh“, also der bereits bekannte Groupon-Rivale, um den es in letzter Zeit etwas stiller geworden ist. Nun nutzt er offenbar auch Ebay als Vertriebsweg. Der Versand der Tickets erfolgt frei Haus. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Cineplex-Kinotickets gibt es jetzt im Viererpack via „Lidl Plus“ für nur noch 14,90 Euro – pro Kinobesuch zahlt man also 3,73 Euro. Überlängenzuschläge und Filmzuschläge sind in der Eintrittskarte enthalten. Das Viererpack Kinotickets für Cineplex zum Preis von 14,90 Euro kann ab sofort und nur bis zum 11. Februar 2024 in der App gekauft werden. […]
Für wenige Tage gibt es jetzt wieder Cinemaxx-Kinogutscheine zum Schnäppchenpreis: Vier Kinotickets für 2D-Vorstellungen inklusive Zuschlägen können sich Discountfans für 25,40 Euro sichern – macht pro Film gerade einmal 6,35 Euro.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.