DPV: Jahresabos dank Gutschein-Aktion zu Schnäppchenpreisen

Bei „Gruner und Jahr“ ist über den DPV eine neue Schnäppchen-Aktion gestartet: Zu jedem Zeitschriftenabo gibt Gutscheine für den Leser oder Werber dazu – unter dem Strich zahlt man so nur wenige Euro fürs Jahresabo. So kann man sich beispielsweise zwölf Ausgaben der „P.M.“ für nur sieben Euro sichern,ein Zwei-Jarhesabo der „Mens Health“ gibt es für 18 Euro frei Haus.

Bei „Gruner und Jahr“ ist über den DPV eine neue Schnäppchen-Aktion gestartet: Zu jedem Zeitschriftenabo gibt Gutscheine für den Leser oder Werber dazu – unter dem Strich zahlt man so nur wenige Euro fürs Jahresabo. So kann man sich beispielsweise zwölf Ausgaben der „P.M.“ für nur sieben Euro sichern, ein Zwei-Jarhesabo der „Mens Health“ gibt es für 18 Euro frei Haus.

Zum Angebot

Die neue Prämienaktion vom DPV läuft nur für wenige Tage, einige Titel können auch vorab vergriffen sein.

Am attraktivsten erscheint das Zwei-Jahresabo der „Men““s Health“ für gerade einmal 18 Euro – dem Abo-Preis von 98 Euro steht ein BestChoice-Gutschein in Höhe von 80 Euro entegegen. Somit erhält man die 24 Hefte für 18 Euro frei Haus – unter dem Strich zahlt man also pro Ausgabe gerade einmal 75 Cent.

Die „P.M.“ gibt es für 42 Euro im Jahresabo, hier winkt im Gegenzug ein BestChoice-Gutschein über 35 Euro – unter dem Strich erhält man die zwölf Hefte für sieben Euro.

Ein Jahresabo der „emotion“ gibt es für rechnerisch 7, 60 Euro, sechs Ausgaben der „auto motor und sport“ sind für 6, 80 Euro zu haben – auch bei den anderen Zeitschriften locken attraktive Prämien. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.