DPV: Jahresabos zu Preisen ab 3,60 Euro dank Bestchoice-Gutschein

Gleich zwölf Zeitschriften gibt es in der Herbstaktion des Deutschen Pressevertriebs (DPV) mit einem Rabatt von bis zu 89 Prozent – einige Jahresabo sind dank Gutscheinprämie für nur 3,60 Euro zu haben. Discountfan.de fasst die neuen Schnäppchen-Abos zusammen.

Gleich zwölf Zeitschriften gibt es in der Herbstaktion des Deutschen Pressevertriebs (DPV) mit einem Rabatt von bis zu 89 Prozent – einige Jahresabo sind dank Gutscheinprämie für nur 3, 60 Euro zu haben. Discountfan.de fasst die neuen Schnäppchen-Abos zusammen.

Zum Angebot

Die neue Herbstaktion mit Schnäppchen-Abos läuft maximal bis zum 7. Oktober, einige Zeitschriften sind aber bei vergangenen Aktionen bereits in den ersten Tagen vergriffen gewesen.

Um auf den Schnäppchenpreis zu kommen, braucht man einen Werber – der muss nicht selbst Abonnent der Zeitschrift sein und darf sogar im gleichen Haushalt wohnen. Einzige Bedingung ist, dass Werber und Geworbener nicht identisch sind. Der Werber erhält einen Bestchoice-Gutschein, der in Gutscheine zahlreicher Anbieter umgetauscht werden kann.

Im Detail gibt es bei der Herbstkampagne folgende Zeitschrifen zu Schnäppchenpreisen:

-„Eltern“ für 3, 60 statt 33, 60 Euro
-„Eltern family“ für 3, 60 statt 33, 60 Euro
-„P.M. Magazin“ für 5, 80 statt 40, 80Euro
-„Wunderwelt Wissen“ für 5, 80 statt 40, 80 Euro
-„Emotion“ für 7, 60 statt 57, 60 Euro
-„Geo“ für 10, 60 statt 75, 60 Euro
-„P.M. History“ für 11, 40 statt 56, 40 Euro
-„Geo Saison“ für 17, 80 statt 52, 80 Euro
-„stern“ für 69, 20 statt 174, 20 Euro

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.