Dress for less: 30 Prozent Rabatt und Kauf auf Rechnung

Der Textildiscounter „Dress for Less“ bietet seinen Kunden ab sofort einen Winter-Rabatt von 30 Prozent auf bereits reduzierte Ware an. Außerdem ist die Zahlung auf Rechnung möglich.

Der Textildiscounter „Dress for Less“ bietet seinen Kunden ab sofort einen Winter-Rabatt von 30 Prozent auf bereits reduzierte Ware an. Außerdem ist die Zahlung auf Rechnung möglich.

Zum Angebot

Der Winter-Sale mit Sonder-Rabatt von 30 Prozent gilt für alle Artikel der Rubrik. Im Angebot sind unter anderem Pullover, Jacken, Longsleeves, Strickwesten und Mäntel.

Wichtiges Detail: Die Preise, die auf der verlinkten Seite angezeigt werden, verstehen sich noch ohne den Sonder-Rabatt von 30 Prozent. Der wird erst an der Kasse angezeigt, ein eigener Gutschein-Code muss nicht eingegeben werden.

So gibt es beispielsweise einen Pullover von Calvin Klein für 79, 90 statt 149, 90 Euro. An der Kasse werden nochmals 30 Prozent abgezogen, sodass der Pulli dann nur noch 55, 93 Euro kostet. Hinzu kommen noch Versandkosten in Höhe von 4, 90 Euro. Ein Stolperstein findet sich noch im Kleingedruckten: Der Kauf auf Rechnung ist erst nach Überprüfung der Bonität möglich, der mit drei Euro zu Buche schlägt. Alternativ kann man aber auch mit Paypal, Kredtikarte, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Nachnahme bezahlen.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.