Exklusiv: 10 T-Shirts von Fruit of the Loom für 19,99 Euro frei Haus

Sommerzeit – T-Shirt-Zeit: Wer seinen Bestand auffrischen möchte,kann dies nun über den Dealclub zum Schnäppchenpreis tun: Exklusiv für Discountfans gibt es zehn Marken-Shirts von „Fruit of the Loom“ für nur 19,99 Euro frei Haus.

Sommerzeit – T-Shirt-Zeit: Wer seinen Bestand auffrischen möchte, kann dies nun über den Dealclub zum Schnäppchenpreis tun: Exklusiv für Discountfans gibt es zehn Marken-Shirts von „Fruit of the Loom“ für nur 19, 99 Euro frei Haus.

Zum Angebot

Die zehn Marken-T-Shirts von „Fruit of the Loom“ für 19, 99 Euro frei Haus gibt es nur an diesem Wochenende, solange Vorrat reicht.

Der Dealclub hat sein Angebot aufgebessert: Zum einen muss für Aktionsangebote wie dieses kein eigener Code mehr angegeben werden, zum andere entfällt die nervige 33-Sekunden-Schranke, die bisher Einkäufe unnötig verkompliziert hat.

Ab sofort kann man die Angebote also – wie in anderen Online-Shops auch – ohne Umwege direkt kaufen. Die Shirts gibt es wahlweise in diversen Farben oder in einheitlichen Farbsets (also beispielsweise zehn weiße Shirts oder zehn blaue Shirts). Das Angebot gilt nur solange Vorrat reicht, maximal bis Montag abend. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.