100 Fotoabzüge im 10er-Format gibt es ab sofort exklusiv für Discountfans bei Pixum zum Schnäppchenpreis von 3,99 Euro. Die Lieferung erfolgt gratis, nutzbar ist das Angebot nur für Neukunden.
100 Fotoabzüge im 10er-Format gibt es ab sofort exklusiv für Discountfans bei Pixum zum Schnäppchenpreis von 3, 99 Euro. Die Lieferung erfolgt gratis, nutzbar ist das Angebot nur für Neukunden.
Um an die 100 Fotos für 3, 99 Euro frei Haus zu kommen, muss bei der Bestellung der entsprechende Gutschein-Code eingegeben werden – gültig ist dieser bis zum 2. November 2010.
Nutzbar ist die Gutschein-Aktion nur für Neukunden von Pixum. Wer mehr als 100 Fotos bestellt, muss den Mehrpreis aus eigener Tasche zahlen. Eine Kombination mit anderen Gutschein-Aktionen ist ausgeschlossen.
Zum Preis von 3, 99 Euro inklusive Versand ist das Angebot ein echtes Schnäppchen. Zum Vergleich: Aldi verlangt für 100 Fotos im 10er-Format inklusive Versand derzeit 10, 99 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.
Ab sofort lockt bei Lidl-Fotos wieder ein Rabatt von fünf Euro ab einem Warenwert von 25 Euro – im Idealfall können Discountfans so 20 Prozent sparen. Neu ist auch der Digitalisierungs-Service des Discounters: 100 Dias oder Fotos werden für pauschal 17,95 Euro in Bits und Bytes transferiert – ein durchaus attraktiver Preis.
Im Sommer schmelzen bei Lidl-Fotos die Preise: Ab sofort und bis Ende Juli gibt es einen Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf das gesamte Sortiment, also auch Fotobücher, -geschenke und natürlich ganz normale Abzüge.
Der Discounter Lidl startet mit einer interessanten Foto-Aktion in den März: 75 Abzüge im Format 9×13 oder 10×15 gibt es für nur 1,99 Euro frei Haus – pro Bild zahlt man somit gerade einmal 2,7 Cent.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.