Die Galeria Kaufhof feiert im Internet ihren zweiten Geburstag – und bietet drei Tage lang einen Sonder-Rabatt von zwölf Prozent aufs gesamte Sortiment. Kombinierbar ist die Aktion mit dem Gratis-Versand, der bereits ab einem Bestellwert von 19,95 Euro greift.
Die Galeria Kaufhof feiert im Internet ihren zweiten Geburstag – und bietet drei Tage lang einen Sonder-Rabatt von zwölf Prozent aufs gesamte Sortiment. Kombinierbar ist die Aktion mit dem Gratis-Versand, der bereits ab einem Bestellwert von 19, 95 Euro greift.
eingegeben werden. Gültig ist dieser nur von Freitag bis Sonntag. Ausgenommen sind unter anderem Kleinelektro, Technik, Lebensmittel, preisgebundene Artikel wie Bücher und einige Marken wie Hugo Boss, Marc O Polo und Joop.
Ab einem Bestellwert von 19, 95 Euro liefert die Galeria Kaufhof grundsätzlich frei Haus. Passende Schnäppchen sind traditionell in den Bereichen Mode, Schuhe, Sport und Uhren zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Kurzinfo
Ab sofort für kurze Zeit
Galeria.de
Sehr gute Preise möglich
Gratis-Versand
Einige Marken und Produktgruppen von der Aktion ausgenommen
Bei der Galeria Kaufhof lassen sich seit heute wieder zwei Sale-Aktionen kombinieren: Ab sofort gibt es eine Sale-Aktion mit Preisabschlägen von bis zu 50 Prozent. Obendrauf können sich Discountfans einen Rabatt von zehn Prozent auf bereits reduzierte Artikel sichern.
Bei der „Galeria Kaufhof“ ist ein neues Sechs-Tage-Rennen gestartet: Ab sofort und bis zum 29. April gibt es täglich einen Artikel zum Sonderpreis,außerdem lockt ein Extra-Rabatt von fünf bis 15 Euro. Der Versand erfolgt ab einem Bestellwert von 19,95 Euro frei Haus.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.