Bei der Galeria Kaufhof lassen sich seit heute wieder zwei Sale-Aktionen kombinieren: Ab sofort gibt es eine Sale-Aktion mit Preisabschlägen von bis zu 50 Prozent. Obendrauf können sich Discountfans einen Rabatt von zehn Prozent auf bereits reduzierte Artikel sichern.
Bei der Galeria Kaufhof lassen sich seit heute wieder zwei Sale-Aktionen kombinieren: Ab sofort gibt es eine Sale-Aktion mit Preisabschlägen von bis zu 50 Prozent. Obendrauf können sich Discountfans einen Rabatt von zehn Prozent auf bereits reduzierte Artikel sichern.
Der neue Sommer-Sale der Galeria läuft ab sofort bis zum WM-Finale am 13. Juli 2014. Der Onlineshop wirbt mit Preisabschlägen von „bis zu 50 Prozent“.
Obendrein können sich Discountfans bis zum 22. Juni 2014 einen Rabatt von zehn Prozent auf bereits reduzierte Ware sichern: Dazu muss bei der Bestellung der
Gutschein-Code GKSPAREN614
eingegeben werden. Somit sind zahlreiche Artikel zu Bestpreisen zu haben. Ab einem Bestellwert von 49 Euro entfallen außerdem die Versandkosten. Wie immer bei solchen Aktionen sind Geschenk-Gutscheine, einige Marken sowie Kleinelektro, Lebensmittel und Süßwaren ausgenommen.
Bei der „Galeria Kaufhof“ ist ein neues Sechs-Tage-Rennen gestartet: Ab sofort und bis zum 29. April gibt es täglich einen Artikel zum Sonderpreis,außerdem lockt ein Extra-Rabatt von fünf bis 15 Euro. Der Versand erfolgt ab einem Bestellwert von 19,95 Euro frei Haus.
Spielend leicht Rabatte einsammeln: Wer jetzt bei der Galeria Kaufhof drei Spielwaren kauft, erhält an der Kasse einen Sofortrabatt von 15 Prozent. Die Aktion ist mit dem aktuellen Sechs-Tage-Rennen kombinierbar, sodass Discountfans bis zu 25 Prozent Preisabschlag erhalten.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.