Groupon: Gruppen-Kinoticket für nur drei Euro pro Person

Kino-Knaller bei Groupon: Für kurze Zeit gibt es elf Kinotickets zum Schnäppchenpreis von nur 33 Euro. Der Haken dabei: Gültig sind die Tickets nur bis Mitte Juli. Für eine größere Gruppe sind die Gutscheine aber perfekt geeignet.

Kino-Knaller bei Groupon: Für kurze Zeit gibt es elf Kinotickets zum Schnäppchenpreis von nur 33 Euro. Der Haken dabei: Gültig sind die Tickets nur bis Mitte Juli. Für eine größere Gruppe sind die Gutscheine aber perfekt geeignet.

Zum Angebot

Die elf Kinotickets für 33 Euro gibt es vier Tage lang zu kaufen, sie können aber schon vorher vergriffen sein. Einlösbar sind sie in zahlreichen Filialen der UCI-Kinowelt unter anderem in Hamburg, Dresden und Berlin.

Beim Kauf sollten Discountfans beachten, dass die Tickets nur bis zum 15. Juli 2014 auf 2D-Filme einlösbar sind, Überlängen sind dabei erlaubt. Versandt werden die Gutscheine am 13. Juni, man hat also gut einen Monat Zeit für die Einlösung.

Außerdem wichtig: Gutscheine auf dem Smartphone werden nicht akzeptiert. Käufer müssen also den ausgedruckten Gutschein an der Kinokasse vorlegen. Alternativ ist der Gutschein auch bei Buchung unter UCI-Kinowelt.de einlösbar. Dabei ist es auch möglich, die Gutscheine einzeln zu verwenden. So kann beispielsweise eine Fünfer-Gruppe zweimal zum Schnäppchenpreis ins Kino. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.