Harry Potter 7: Geld-Zurück-Garantie und Nacht-Lieferung

Zum Verkaufsstart des siebten und letzten Bandes der Harry-Potter-Serie wollen auch Deutschlands Onlineshops zaubern: Während die einen mit einer Geld-Zurück-Garantie locken, bieten die anderen eine Lieferung zur Geisterstunde. Discountfan.de hat die Offerten verglichen.

Zum Verkaufsstart des siebten und letzten Bandes der Harry-Potter-Serie wollen auch Deutschlands Onlineshops zaubern: Während die einen mit einer Geld-Zurück-Garantie locken, bieten die anderen eine Lieferung zur Geisterstunde. Discountfan.de hat die Offerten verglichen.

Zum Angebot

Am weitesten lehnt sich Amazon aus dem Fenster: Wer dort bis spätestens 24. Oktober 2007 bestellt, soll das Buch am Erstverkaufsstag (27. Oktober 2007) spätestens um 10:30 Uhr erhalten. Sollte der Roman zu spät geliefert werden, will Amazon kein Geld für das Buch verlangen. Dieses wird für 24, 90 Euro angeboten, der Versand ist kostenlos.

Zum gleichen Preis liefert Weltbild ebenfalls den siebten Band von Harry Potter und lockt obendrein mit einem weiteren Service: Auf Wunsch wird das Buch „portofrei ab Mitternacht“ geliefert. Konkret soll das Werk zwischen 0:00 und 2:00 Uhr eintreffen. Allerdings bietet Weltbild im Gegensatz zu Amazon keine Geld-zurück-Garantie, falls sich der Postbote verspäten sollte. Dafür lockt der Onlineshop mit der Verlosung der Nachtzustellung durch eine Profi-Rennfahrer in einem Porsche Carrera.

Discountfan-Fazit: Wer das Buch noch in der Nacht verschlingen will, sollte zum Weltbild-Angebot greifen. Schnäppchenjäger sind bei Amazon besser aufgehoben – sollte die Post patzen, erhält man den begehrten Band gratis. Preisliche Unterschiede gibt es bei beiden Anbietern nicht. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.