Ikea: Neun Prozent Rabatt via Geschenkkarte

Wer seinen Christbaum bei Ikea kauft, sollte sich diese Aktion nicht entgehen lassen: Ab sofort und bis zum 24. Dezember 2010 lockt Ikea mit einer seiner seltenen Rabatt-Aktionen – wer sich jetzt eine Geschenkekarte kauft, erhält nochmals zehn Prozent des Wertes als Geschenkekarte gratis obendrauf. Rechnerisch erhält man so etwa neun Prozent Rabatt.

Wer seinen Christbaum bei Ikea kauft, sollte sich diese Aktion nicht entgehen lassen: Ab sofort und bis zum 24. Dezember 2010 lockt Ikea mit einer seiner seltenen Rabatt-Aktionen – wer sich jetzt eine Geschenkekarte kauft, erhält nochmals zehn Prozent des Wertes als Geschenkekarte gratis obendrauf. Rechnerisch erhält man so etwa neun Prozent Rabatt.

Zum Angebot

Die Geschenkekarten-Aktion von Ikea läuft ab sofort und nur bis Heiligabend. Wer sich jetzt eine Geschenkekarte kauft, erhält eine Aktionskarte mit zehn Prozent des Wertes gratis dazu. Somit zahlt man unter dem Strich beispielsweise für ein Guthaben von 110 Euro (100 Euro Geschenkekarte plus zehn Euro kostenlose Aktionskarte) 100 Euro, was einem Rabatt von rund 9, 1 Prozent entspricht.

Ikea verrät nicht, ob es eine Begrenzung der Geschenkekarte gibt. Die Aktion läuft nur in den Läden vor Ort, nicht aber im Online-Shop. Einlösbar ist die Aktionskarte ab dem 27. Dezember. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.