Bei der Amazon-Tochter Javari ist heute ein neuer Sommer-Sale gestartet: Bis zum 11. August 2013 sind Schuhe, Taschen, Klamotten und Zubehör um bis zu 50 Prozent im Preis reduziert.
Bei der Amazon-Tochter Javari ist heute ein neuer Sommer-Sale gestartet: Bis zum 11. August 2013 sind Schuhe, Taschen, Klamotten und Zubehör um bis zu 50 Prozent im Preis reduziert.
Beim neuen Summer-Sale von Javari lassen sich die Schnäppchen nach Marke, Höhe der Reduzierung, Größe, Farbe und Preisbereich filtern. Einige Treter sind sogar um über 70 Prozent reduziert – was früher 99, 90 Euro kostete, ist nun für 24, 82 Euro zu haben.
Mit dabei sind zahlreiche bekannte Marken wie Kappa, Lurchi und Otto Kern. Der Versand erfolgt bei Javari grundsätzlich kostenlos, eine Retoure von nichtbenutzter Ware ist bis zu 365 Tage lang möglich – gesetzlich vorgeschrieben sind nur 14 Tage. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Amazons Schuh-Shop Javari hat einen neuen Sale eingeläutet: Für kurze Zeit gibt es Schuhe, Stiefel, Sandalen, Taschen und Accesoires mit bis zu 60 Prozent Rabatt – die Preise beginnen bei sechs Euro (Kinderschuhe ab drei Euro), der Versand erfolgt gratis.
Der Schuh-Shop von Amazon, Javari, hat einen Winter-Sale gestartet und lockt mit Rabatten von bis zu 40 Prozent. Für das Angebot spricht unter anderem die Tiefpreisgarantie und das einjährige Rückgaberecht – gesetzlich vorgeschrieben sind nur 14 Tage.
Der Schuhkauf in Amazon-Shop Javari wird nun noch etwas attraktiver: Gab es bei der letzten Aktion einen Rabatt von 30 Euro erst ab einem Bestellwert von 100 Euro, so wurde der Mindestbestellwert nun auf 70 Euro gesenkt. Im Angebot sind auch Rucksäcke, Geldbörsen und Aktentaschen.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.