Kurz nach Kaufhof legt nun Konkurrent Karstadt los: Bis zum 5. August gibt es beim Sale nochmals bis zu 20 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Artikel. In den Filialen vor Ort läuft die Aktion nur bis zum 4. August.
Kurz nach Kaufhof legt nun Konkurrent Karstadt los: Bis zum 5. August gibt es beim Sale nochmals bis zu 20 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Artikel. In den Filialen vor Ort läuft die Aktion nur bis zum 4. August.
eingegeben werden. 20 Prozent Preisnachlass gibt es unter anderem auf reduzierte Artikel aus den Bereichen Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Tag- und Nachtwäsche sowie Schuhe und Strümpfe.
Immerhin zehn Prozent kann man sich bei Parfümerieartikeln, Uhren und Schmuck, reduzierter Sportbekleidung, -schuhen und -taschen sparen. Magere fünf Artikel gibt es auf Drogerieartikel.
Wie immer bei Karstadt sind einige Marken von der Aktion ausgenommen – welche es sind, lässt sich auf der Aktionsseite nachlesen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Ab sofort und nur bis zum 20. April 2014 können Discountfans im Online-Shop von Karstadt 15 Prozent sparen. Der Rabatt gilt auch für bereits reduzierte Artikel.
Bei Karstadt.de lockt noch bis zum 18. August 2013 ein großer Lagerverkauf mit Preisabschlägen von bis zu 70 Prozent. Die höchsten Rabatte gibt es im Bereich „Bekleidung“. Mit einem Aktionskennwort lassen sich die bereits reduzierten Preise nochmals um 20 Prozent drücken, sodass der Rabatt bis zu 76 Prozent beträgt.
Bei Karstadt lockt ab sofort ein Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf bereits reduzierte Kleidung sowie Schuhe. Der Rabatt kann allerdings nur auf je einen Artikel angewandt werden.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.