Im Online-Shop von Karstadt werden ab sofort Restposten mit Preisabschlägen von bis zu 80 Prozent verkauft. Mit dabei sind Markenartikel von Samsung, WMF, LG, HP und anderen Herstellern.
Im Online-Shop von Karstadt werden ab sofort Restposten mit Preisabschlägen von bis zu 80 Prozent verkauft. Mit dabei sind Markenartikel von Samsung, WMF, LG, HP und anderen Herstellern.
Der Restpostenverkauf von Karstadt läuft noch bis zum 23. Februar 2011. Im Angebot sind neben Klamotten auch einige Elektronik-Artikel und Küchenware. So gibt es einen WMF-Tea-Timer für 22, 99 statt 49, 95 Euro. Daneben sind Armbanduhren von Swatch und Esprit sowie diverse Koffer zu haben.
Nicht unbedingt ein Schnäppchen ist das HP-Notebook G62-130eg: Mobile Rechner mit dieser Ausstattung hat es in der Vergangenheit bereits günstiger gegeben.
Wie immer bei Restposten-Verkäufen gilt das Angebot nur solange Vorrat reicht – einige Artikel sind bereits zu weniger als 20 Prozent verfügbar. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Ab sofort und nur bis zum 20. April 2014 können Discountfans im Online-Shop von Karstadt 15 Prozent sparen. Der Rabatt gilt auch für bereits reduzierte Artikel.
Bei Karstadt.de lockt noch bis zum 18. August 2013 ein großer Lagerverkauf mit Preisabschlägen von bis zu 70 Prozent. Die höchsten Rabatte gibt es im Bereich „Bekleidung“. Mit einem Aktionskennwort lassen sich die bereits reduzierten Preise nochmals um 20 Prozent drücken, sodass der Rabatt bis zu 76 Prozent beträgt.
Bei Karstadt lockt ab sofort ein Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf bereits reduzierte Kleidung sowie Schuhe. Der Rabatt kann allerdings nur auf je einen Artikel angewandt werden.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.