Bei Karstadt läuft ab sofort bis zum 9. März ein „großer Lagerverkauf“ mit Preisabschlägen von bis zu 70 Prozent. Die Aktion gilt im Online-Shop und in den Läden vor Ort.
Bei Karstadt läuft ab sofort bis zum 9. März ein „großer Lagerverkauf“ mit Preisabschlägen von bis zu 70 Prozent. Die Aktion gilt im Online-Shop und in den Läden vor Ort.
Beim Lagerverkauf von Karstadt gilt zunächst einmal ein Pauschalrabatt von 20 Prozent auf zahlreiche Mode-Marken sowie das komplette Schmucksortiment, bereits reduzierte Sportbekleidung und Sportschuhe sowie Düfte der Marke SHE. Dazu muss bei der Bestellung der
Gutscheincode Lagerverkauf20%
eingegeben werden. Darüber hinaus gibt es auf einzelne Artikel Preisabschläge von bis zu 70 Prozent. So erhält man beispielsweise ein Sechser-Set Rotweingläser von Schott Zwiesel für 15 statt 35, 90 Euro. Diverse Kaschmir-Pullover sind für 29 statt 89, 99 Euro zu haben, einen Playmobil-Pickup für 15 statt 39 Euro. Wie immer lohnt es sich, ein wenig durch die einzelnen Rubriken zu stöbern. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Ab sofort und nur bis zum 20. April 2014 können Discountfans im Online-Shop von Karstadt 15 Prozent sparen. Der Rabatt gilt auch für bereits reduzierte Artikel.
Bei Karstadt.de lockt noch bis zum 18. August 2013 ein großer Lagerverkauf mit Preisabschlägen von bis zu 70 Prozent. Die höchsten Rabatte gibt es im Bereich „Bekleidung“. Mit einem Aktionskennwort lassen sich die bereits reduzierten Preise nochmals um 20 Prozent drücken, sodass der Rabatt bis zu 76 Prozent beträgt.
Bei Karstadt lockt ab sofort ein Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf bereits reduzierte Kleidung sowie Schuhe. Der Rabatt kann allerdings nur auf je einen Artikel angewandt werden.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.