Knaller: 14 Monate "TV Movie" mit DVD für 16 Euro frei Haus

Die „TV Movie“ ist mit DVD jetzt wieder zum Schnäppchenpreis zu haben: Das Jahresabo mit 26 Ausgaben ist im Rahmen einer Prämienaktion für nur 16 Euro zu haben. Wer per Bankeinzug zahlt, erhält zwei weitere Monate zum Nulltarif. Unter dem Strich bekommen Discountfans so 30 Filme auf DVD zum Abo geschenkt.

Die „TV Movie“ ist mit DVD jetzt wieder zum Schnäppchenpreis zu haben: Das Jahresabo mit 26 Ausgaben ist im Rahmen einer Prämienaktion für nur 16 Euro zu haben. Wer per Bankeinzug zahlt, erhält zwei weitere Monate zum Nulltarif. Unter dem Strich bekommen Discountfans so 30 Filme auf DVD zum Abo geschenkt.

Zum Angebot

Das Jahreasbo der „TV Movie“ mit DVD zum Schnäppchenpreis funktioniert mit einer Prämienaktion: Der neue Abonnent zahlt 91 Euro, der Werber erhält im Gegenzug einen Bestchoice-Gutschein über 75 Euro. Somit bleiben unter dem Strich nur noch 16 Euro für die 26 Hefte (plus vier weitere bei Bankeinzug).

Der Werber darf dabei im gleichen Haushalt wohnen und auch zur gleichen Familie gehören. Er muss nicht selbst Abonnent der „TV Movie“ sein. Einzige Bedingung ist, dass Werber und Geworbener nicht identisch sind.

Voreingestellt ist bei der Aktion eine Bargeldprämie von 70 Euro. Discountfans können aber alternativ zum Bestchoice-Gutschein über 75 Euro greifen. Alternativ gibt es unter anderem einen Aral-Gutschein über 75 Euro, einen Douglas-Gutschein über 75 Euro oder einen MediaMarkt-Gutschein über 75 Euro.

Discountfan-Fazit: Spannend ist die Aktion vor allem deshalb, weil die DVDs mit dabei sind: Discountfans erhalten so 30 Filme auf DVD kostenlos dazu. Wie immer endet das Abo nicht automatisch. Wer im zweiten Jahr nicht den vollen Preis aus eigener Tasche zahlen will, sollte rechtzeitig kündigen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.