Knaller: "P.M. Magazin" für zwei Euro im Jahresabo lesen

Beim Leserservice der Deutschen Post ist eine neue Prämien-Aktion gestartet: Die Zeitschrift „P.M. Magazin“ erhält man so im Jahresabo zum Schnäppchenpreis von nur zwei Euro. Auch „Schöne Wohnen“ und „NEON“ sind stark verbilligt zu haben.

Beim Leserservice der Deutschen Post ist eine neue Prämien-Aktion gestartet: Die Zeitschrift „P.M. Magazin“ erhält man so im Jahresabo zum Schnäppchenpreis von nur zwei Euro. Auch „Schöne Wohnen“ und „NEON“ sind stark verbilligt zu haben.

Zum Angebot

Um an das P.M. Magazin zum Jahrespreis von zwei Euro zu kommen, muss einfach das Prämienabo abgeschlossen werden. Das Abo selbst schlägt mit 42 Euro zu Buche. Discountfans erhalten mit dem

Gutschein-Code DiscFan05E

einen Sonder-Rabatt von fünf Euro, sodass nur noch 37 Euro anfallen. Im Gegenzug lockt ein Otto-Gutschein über 35 Euro, sodass unter dem Strich nur noch zwei Euro zu zahlen sind – pro Heft fallen somit gerade einmal 17 Cent an. Wie immer darf der Werber auch im gleichen Haushalt wohnen und zur gleichen Familie gehören – er muss auch nicht selbst Abonnent der PM sein.

Auf dem gleichen Weg gibt es die „schöner wohnen“ für sechs Euro und „NEON“ für sieben Euro im Jahresabo. Da die Abo-Anzahl begrenzt ist, könnte die Offerte bald beendet sein. Schnell sein lohnt sich also. Für alle drei Titel gilt: wählt man als Bezahlung den „Bankeinzug“, so erhält man die Zeitschrift einen weiteren Monat gratis. Das Abo endet außerdem nicht automatisch – wer also nicht weiterlesen will, sollte in den ersten Monaten kündigen (kundenservice@leserservice.de) und sich die Kündigung bestätigen lassen.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.