Lenovo: 30 Euro Rabatt auf reduzierte B-Ware

Auf bereits reduzierte B-Ware im Online-Shop von Lenovo gibt es für kurze Zeit exklusiv für Discountfans einen Sonder-Rabatt von 30 Euro – somit sind Dualcore-Notebooks mit Windows 7 bereits für 229 Euro frei Haus zu haben, einen Desktop mit Core i3-CPU gibt es für 239 Euro mit Lieferung.

Auf bereits reduzierte B-Ware im Online-Shop von Lenovo gibt es für kurze Zeit exklusiv für Discountfans einen Sonder-Rabatt von 30 Euro – somit sind Dualcore-Notebooks mit Windows 7 bereits für 229 Euro frei Haus zu haben, einen Desktop mit Core i3-CPU gibt es für 239 Euro mit Lieferung.

Zum Angebot

Um an den Rabatt von 30 Euro auf bereits reduzierte B-Ware von Lenovo zu kommen, muss der

Gutschein-Code discountfan30

eingegeben werden – dieser gilt ab sofort und nur bis zum 24. Juli 2013. Mit dem Gutschein bekommt man beispielsweise das Lenovo G575 (59313882) als B-Ware für nur 229 statt ursprünglich 289 Euro. Das 15-Zoll-Notebook kommt mit einem AMD Dual-Core C-50 Prozessor, vier GByte RAM, einer 320 GByte großen Festplatte und Windows 7.

Wer lieber einen Desktop wünscht, erhält für 239 Euro den Lenovo H330 (57304142) mit Core i3-2120 Prozessor, vier GByte RAM und 500 GByte Festplatte. Auch hier ist Windows 7 vorinstalliert. Auf alle B-Ware-Produkte gibt Lenovo eine einjährige Garantie. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.