Lidl: Flixbus-Gutscheine für 9,99 Euro

Es ist wieder soweit: Der Discounter Lidl bietet online und in den Filialen wieder Flixbus-Gutscheine zum Schnäppchenpreis von nur 9,99 Euro an. Das Angebot ist ab acht Uhr verfügbar.

Es ist wieder soweit: Der Discounter Lidl bietet online und in den Filialen wieder Flixbus-Gutscheine zum Schnäppchenpreis von nur 9, 99 Euro an. Das Angebot ist ab acht Uhr verfügbar.

Zum Angebot

Die Flixbus-Gutscheine für pauschal 9, 99 Euro können ab acht Uhr morgens im Online-Shop geordert werden (derzeit sind sie noch als „ausverkauft“ gekennzeichnet), zur gleichen Zeit sind sie im Discounter verfügbar.

Die Tickets gelten für alle Direktfahrten deutschlandweit. Das Gepäck (zwei Stück plus Handgepäck) ist inklusive. WC und WLAN sind an Bord, außerdem gibt es Getränke und Snacks.

Die Buchung ist denkbar einfach: Zunächst erwirbt man bei Lidl einen Gutschein zum Schnäppchenpreis, der Code wird dann bei der Buchung auf Flixbus eingegeben. Gültig ist der Gutschein bis zum September 2015. Lohnend ist die Offerte vor allem für längere Strecken: So kostet eine Fahrt München-Hamburg normalerweise mindestens 25 Euro, am Bus sind es 65 Euro. Discountfans können sich so bis zu 85 Prozent sparen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.