Lidl-Fotos: Artikel für fünf Euro gratis bestellen

Bei Lidl-Fotos gibt es ab sofort bis Ende des Jahres einen Rabatt von fünf Euro aufs gesamte Sortiment. Das Besondere dabei: Der Mindestbestellwert liegt ebenfalls bei nur fünf Euro, sodass man Poster, Abzüge, Kalender und mehr bis zu diesem Betrag gratis erhält. Die Versandkosten fallen allerdings extra an.

Bei Lidl-Fotos gibt es ab sofort bis Ende des Jahres einen Rabatt von fünf Euro aufs gesamte Sortiment. Das Besondere dabei: Der Mindestbestellwert liegt ebenfalls bei nur fünf Euro, sodass man Poster, Abzüge, Kalender und mehr bis zu diesem Betrag gratis erhält. Die Versandkosten fallen allerdings extra an.

Zum Angebot

Um an den Rabatt von fünf Euro bei Lidl-Fotos zu kommen, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code lidlfotos131

eingegeben werden. Pro Kunde ist der Code einmal einlösbar, maximal gilt er bis zum 31. Dezember 2012. Durch die Rabatt-Aktion lassen sich einige interessante Schnäppchen machen: So gibt es einen Poster-Abzug im Format 60 x 40 für nur 1, 99 Euro frei Haus, ein Poster im Format 50 x 75 ist für 1, 99 statt 6, 99 Euro plus Versand zu haben.

Eine individuelle Schneekugel gibt es für 2, 95 statt 7, 95 Euro, eine Fototasse ist für 0, 95 statt 5, 95 Euro im Angebot. Einen Foto-Kalender im Format A4 gibt es für 4, 95 statt 9, 95 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.