Lidl: Frankreich-Woche ab 28. Mai mit neuen Spezialitäten

Frankreich-Woche ab 28. Mai mit neuen Spezialitäten (Bild: Lidl.de)

Bei Lidl startet am 28. Mai 2015 eine neue Frankreich-Woche. Im Angebot sind  zahlreiche Spezialitäten, Weine und Fertiggerichte. Champagner und Weine gibt es schon vorab im Online-Shop.

Frankreich-Woche ab 28. Mai mit neuen Spezialitäten  (Bild: Lidl.de)
Frankreich-Woche ab 28. Mai mit neu Frankreich-Woche ab 28. Mai mit neuen Spezialitätenen Spezialitäten

Die neue Frankreich-Woche von Lidl wartet mit mehr als drei Dutzend Spezialitäten zu Schnäppchenpreisen auf – einige davon können vorab im Online-Shop geordert werden.

So gibt es schon jetzt einen Champagner für 12,99 Euro, einen Bio-Rotwein für 3,99 Euro sowie diverse andere Weine.

Nur im Discounter sind zahlreiche Käse- und Wurstartikel zu haben: Für eine Walnuss-Salami verlangt Lidl 2,69 Euro, einen „Petit Saint Paulin“ gibt es für 2,79 Euro. Feinschmecker werden sich über zwölf Weinbergschnecken für 2,59 Euro freuen, wer hingegen gar nicht selber kochen mag, findet unter anderem eine fertige Quiche Lorraine für 1,99 Euro. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.