Wacholderschnaps zu wirklich guten Preisen: Der Discounter Lidl startet in der kommenden Woche ein „Gin-Spezial“ – online können die Produkte bereits jetzt bestellt werden.
Das Gin-Spezial von Lidl läuft im Discounter vor Ort vom 7. bis 12. Mai 2018, online können die Produkte bereits jetzt vorbestellt werden. Erfahrungsgemäß sind auch einige Artikel vor Ort schnell vergriffen.
Insgesamt hat der Discounter zehn verschiedene Gins zu Schnäppchenpreisen im Angebot – darunter auch drei Hortus-Gins für je 11,99 Euro und einen Schwarzwald-Gin für 7,49 Euro. Letzter („mit eingängiger Fichten-Note“) kommt in den Rezensionen bei Lidl sehr gut weg.
Kenner der Materie können außerdem eine Sammlung von Gewürzen für Gin Tonic zum Preis von 1,99 Euro erwerben – in der Box sind Wacholderbeeren, Rosa Pfeffer, Szechuanpfeffer und Kardamom mit dabei.
Abgerundet wird das Spezial durch sieben verschiedene Tonics für je 1,29 Euro und diverses Cocktail-Zubehör.
Bei Amazon ist jetzt ein sehr gut bewerteter Cocktailshaker mit Sieb, Barlöffel & Messbecher exklusiv für Discountfans mit acht Euro Rabatt für 11,99 Euro zu haben. Direkt auf dem Shaker sind die Rezepte für acht bekannte Cocktails. Um den Blusmart-Cocktailshaker für 11,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code KY6MNOAX (gültig bis […]
In der kommenden Woche sind bei Aldi-Süd zahlreiche Schnäppchen rund um süße Liköre und Cocktails zu haben. Mit dabei sind auch alkoholfreie Cocktails.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.